Was passiert mit dem Gebäude Bonus wenn man das Gebäude ersetzt? ³

http://wow.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/11/Warlords-of-Draenor-Garnison-3.jpg

{gspeech}Vor einigen Tagen haben wir Euch erst die verschiedenen Garnison Gebäude und deren Bonus vorgestellt. Wenn wir uns nun einmal den Stall als Beispiel anschauen, sehen wir, dass wir durch die Ausbaustufe 3 unsere Reitgeschwindigkeit auf Draenor um 20 % erhöhen.

Ein Spieler hat nun den Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel via Twitter gefragt, wie sich denn der Gebäude Bonus verhält wenn man in unserem Beispiel nun den ausgebauten Stufe 3 Stall durch ein anderes großes Gebäude ersetzen würde.

Demnach wird man wohl einen Großteil der Belohnungen behalten können, wie beispielsweise die verschiedenen Garnison Transmog-Sets aus dem Zwergenbunker (A) bzw. der Kriegswerkstatt (H) oder aber verschiedene Pets und Mounts. Passive Bonus wie allerdings die erhöhte Reitgeschwindigkeit auf Draenor werden, sofern ihr den Stall abreist, ebenfalls verschwinden.{/gspeech}

Eigentlich eine ganz gute Lösung oder?